40. Giro del Trentino Melinda 2016

Trophäen für den Giro

Etappensieger Mikel Landa vom Team Sky mit Raimund Kollreider

Pressekonferenz im Gemeindezentrum Anras wo auch eine Trophäe präsentiert wurde

Beim Empfang im Pfleggerichtshaus in Anras wurden einige Persönlichkeiten geehrt: Präsident Giacamo Santini, General Manager Maurizio Evangelista, Organisator Franz Theurl, Joe Margreiter von der Tirol Werbung, Dr. Hans Heinrich Srbik von der Messerschmitt Stiftung und die Tochter des verstorbenen Gründers des Giro del Trentino. Bürgermeister Johann Waldauf und Astrid Pirker ergänzen das Foto

Sichtliche Freude über die Trophäe und den Etappensieg vom spanischen Etappensieger Mikel Landa vom Team Sky

Moderator Stefan Steinacher wurde wieder einmal, mit einer eigens für ihn gefertigten Trophäe, von Handwerk Kollreider überrascht. Im Bild rechts Ex-Radprofi Thomas Rohregger

Heuer gastierte der Giro del Trentino zum 8mal in Osttirol. Etappenziel war meine Heimatgemeinde Anras. Ich bekam den Auftrag die Siegertrophäe und Gastgeschenke zu entwerfen und natürlich auch herzustellen. Es war für mich eine große Ehre. Wir machten uns sofort an die Arbeit, da die Zeit sehr knapp war. Mein Sohn Mario und ich setzten uns zusammen und machten uns über das Projekt Gedanken: Dass es ein Radfahrer sein wird, war schon klar. Doch wollten wir mit unseren Trophäen eine bleibende Erinnerung an Anras darstellen. Aus der Trophäe erkennt man, wie der Athlet kurz vor dem Etappenziel an unserer wunderschönen Kirche vorbeifährt. Auch für Herrn Dr. Hans Heinrich Srbik von der Messerschmitt Stiftung (Inhaber des Pfleggerichtshauses Anras) sollte es etwas ganz besonderes werden. Bei ihm stellte man das Pfleggerichtshaus als Hintergrund dar.  Die Freude bei dem Etappensieger und auch bei den Geehrten war riesengroß. Danke an das OK-Team unter Franz Theurl

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

27.01 | 11:29

Im Sommer 2015 haben Sie sich bei mir gemeldet wegen einer Teilnahme an meinen Kunsthandwerksmärkten. Haben Sie schon eine Entscheidung getroffen

...
10.01 | 23:01

Hallo Herr Schmiedemeister, besten Dank für das Zusenden Ihres Webauftrittes.
Tolle Ideen die da verwirklicht wurden. Gefällt mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch.

...
24.12 | 11:54

Eure Kunsterke sind wirklich einmalig- gratuliere!
Auch wir wünschen euch ein recht frohes Weihnachtsfesst mit viel Freude! Christine mit Familie

...
30.10 | 20:21

Hallo Raimund. Die Engel mit Schwemmholz sind einfach super-toll! Schönes Wochenende.

...
Ihnen gefällt diese Seite